Ergebnisse für acer desktop pc

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Anspruchsvolle Video- und Foto-Amateure, Schüler und leidenschaftliche Gaming-Fans finden in den drei Acer Desktop PC Modellreihen ihren optimalen Computer. Erstklassige Voraussetzungen für die Bearbeitung und Archivierung von Video und Fotos bietet die PC Reihe Aspire M. Als wahre Raumwunder präsentieren sich die PCs der Aspire X Reihe mit ihrem üppigen Leistungsspektrum für Multimedia und Entertainment in einem echten Mini-Tower. Kompromisslos und aggressiv tritt er auf, extremes Gaming ist seine Welt - der Acer Desktop PC der Modellreihe Predator G ist der perfekte Partner aller leidenschaftlichen Spieler.

Der Acer Desktop PC der Reihe Aspire M wächst mit seinen Aufgaben. Ein rasanter Prozessor und ein riesiger DDR-3-Speicher nebst neuester Grafik-Technologie bieten beste Voraussetzungen für die Bearbeitung von Home-Videos und Fotos oder die Entwicklung individueller Fotoalben auf anspruchsvollem Niveau. Die Leistung des Acer Desktop PC dieser Reihe lässt sich problemlos den Ansprüchen seines Nutzers anpassen.
Er findet überall Platz - der Acer Desktop PC Aspire X. Selbst die kleinste Ecke ist für ihn groß genug, nimmt er doch nur ein Drittel so viel Platz in Anspruch wie ein normaler Tower. Sein Anspruch an das technische know-how des Nutzers ist so gering, wie sein Platzbedarf, seine Leistung beeindruckend. Der Acer Desktop PC Aspire X empfiehlt sich als optimaler Kinder- und Schüler-Computer.
Der Acer Desktop PC Predator G: sein Design ist so kompromisslos wie der Spielstil seines Nutzers, seine Leistung so extrem wie seine bevorzugten Games. Bedrohliche Lichter und angriffslustiges Schwarz-Orange bestimmen sein Äußeres. Ein Intel Core i7 Prozessor, ein DDR-3 Arbeitsspeicher mit bis zu 16 GB und die Frame-dominierende Grafikkarte sein Innenleben..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung