Weiterkommen mit Weiterbildung – das Kursangebot von JACOB

JACOB ist nicht nur dein zuverlässiger Partner für IT- und Elektronik-Bedarf, sondern auch dein kompetenter Partner für Schulungen! Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Kursen rund ums Thema „Microsoft 365“ sowie Zertifizierungsschulungen zu attraktiven Preisen!

Wir arbeiten ausschließlich mit Microsoft Certified Trainern (MCTs) zusammen – das bedeutet, sie sind die führenden technischen und didaktischen Fachleute zu Technologien von Microsoft. Mit ihrer Erfahrung aus über 1.000 Schulungen weisen sie eine umfassende Expertise auf und sind in der Lage, mit praxisnahen Lerninhalten einen Mehrwert für dein Unternehmen zu generieren. Neben Schulungen auf Deutsch können wir die Schulungen auch auf Englisch und Ungarisch anbieten.

Entdecke unsere ansprechenden Gruppenpreise für Learning Opportunities zu Microsoft 365 Programmen: Einmal zahlen und bis zu 12 Teilnehmer schulen! Wenn du bei uns noch 2022 deine Schulungen für 2023 buchst, erhältst du den Startpreis.

Wende dich einfach an deinen Account Manager oder kontaktiere uns direkt.

 

Wir freuen uns auf dein Interesse und berücksichtigen gerne deine individuellen Wünsche bei der Kursgestaltung!

Du interessierst dich dafür, Microsoft Lizenzen, Microsoft Geräte sowie Schulungen zu Microsoft einfach und bequem aus einer Hand zu beziehen? Dann komme gerne ebenfalls auf uns zu.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Zum Kontaktformular
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Geizhals Bewertung
4.30 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Trusted Shops
4.48 / 5.00
Stand: 16.12.2021