JACOB Geschäftsführer Hendrik Hörschelmann unter den Top 10 Channel VIPs 2020

JACOB Geschäftsführer Hendrik Hörschelmann unter den Top 10 Channel VIPs 2020

Unter 100 nominierten Kandidaten wurde JACOB Geschäftsführer Hendrik Hörschelmann von den Lesern der IT-Business auf Platz sechs in der Kategorie IT-Systemhäuser gewählt. Die IT-Business ist eine renommierte deutsche Fachzeitschrift, die Antworten auf  strategische Business-Fragen gibt, die für ITK-Hersteller, -Handelsunternehmen und -Systemhäuser relevant sind.

„Es freut mich sehr, dass unsere harte Arbeit der letzten Jahre auch in Form einer solchen Auszeichnung honoriert wird. Ich stehe dabei stellvertretend für die gesamte Belegschaft von JACOB, die uns zu dem macht, was wir sind. Herzlichen Dank an alle IT-Business-Leser, die für mich gestimmt haben und natürlich auch an alle unsere Kunden und Partner“ so Hendrik Hörschelmann.

Über Hendrik Hörschelmann

Hendrik Hörschelmann ist ein JACOB-Urgestein und trägt bereits seit über 15 Jahren maßgeblich zum Erfolg der Firma bei. Seine Karriere bei JACOB startete Hendrik damals im jungen Alter von 20 Jahren als Sachbearbeiter im Einkauf. Über viele Jahre hat er zahlreiche Positionen durchlaufen und dabei über die gesamte Zeit immer besonderes strategisches Geschick bewiesen. Seit  Mai 2018 ist er Teil der Geschäftsführung und arbeitet nachhaltig an der strategischen Ausrichtungen der Funktionsbereiche Einkauf, Vertrieb und Personalmanagement. Darüber hinaus legt Hendrik  großen Wert auf berufliche Weiterentwicklung und engagiert sich bei JACOB für Aus- und Weiterbildungsthemen. Neben Sport zählt Grillen zu seinen großen Leidenschaften.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung