JACOB erhält den Lenovo Channel Award

Auf der diesjährigen Lenovo Partnerkonferenz am 26. März 2019 durften wir uns neben dem tollen Ambiente im Colosseum Theater in Essen und den zahlreichen interessanten Vorträgen vor allem über den Lenovo Channel Award im Bereich Wachstum Clients freuen. Mit der Verleihung dieses Preises würdigte Lenovo unsere jahrelange erfolgreiche Partnerschaft. Unser Einkaufsleiter Asbel da Ponte durfte den Preis sichtlich stolz entgegennehmen und äußerte sich so: „Wir bedanken uns herzlich bei Lenovo für diese tolle Auszeichnung und sehen diese als Ansporn für eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit“.

Durch den deutschlandweiten Ausbau und die Spezialisierungen unserer Competence Center konnten wir unsere Beratungskompetenz abermals steigern. Hierdurch sind wir in der Lage unseren Kunden einen ganzheitlichen Service anzubieten – von der Auftragsabwicklung bis hin zur Altgeräteentsorgung. Das JACOB Focus Sales Team im Competence Center Karlsruhe, das unter anderem auf Client Computing spezialisiert ist, hat sich den Lenovo Award durch seine hohe Beratungsqualität und Einsatzbereitschaft verdient. Der Bereich Client Computing umfasst PCs, Workstation, (Rugged-) Notebooks, Thin-/Zero-Clients, (Rugged-) Tablets/Convertibles sowie passendes Zubehör und Peripherie.

Unsere Experten helfen unseren B2B-Kunden bei der Auswahl sowie der Konfiguration der für sie passenden Hard- und Softwarelösungen und unterstützen sie gezielt bei Projekten jeder Art. Aufgrund dieses ganzheitlichen Betreuungsansatzes sehen wir uns auch zukünftig im Bereich Client Computing gut aufgestellt und arbeiten weiterhin eng mit Lenovo an unseren gemeinsamen Zielen.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Zum Kontaktformular
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Geizhals Bewertung
4.30 / 5.00
Stand: 16.12.2021
Trusted Shops
4.48 / 5.00
Stand: 16.12.2021