JACOB erhält den „Best Performance System House Award 2018“ von Samsung

JACOB erhält den „Best Performance System House Award 2018“ von Samsung

Wir sind stolz und freuen uns, dass Samsung uns mit dem „Best Performance System House Award“ ausgezeichnet hat und damit die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns unterstreicht.

Sieger in der Kategorie „Portable SSD“

Wojtek Rudko, Head of Sales Storage bei der Samsung Electronics GmbH über die Auszeichnung: „Den Award in der Kategorie Best Performance System House hat unser Partner Jacob Elektronik GmbH erhalten. Das Systemhaus konnte das stärkste Wachstum im Bereich Portable SSD im Vergleich zum Vorjahr und den höchsten Anteil unter allen Partner sowohl an eingereichten Projektanträgen als auch an B2B-Modellen für sich verbuchen. Außerdem war die Jacob Elektronik GmbH sehr erfolgreich in der Etablierung von USB Flash Drives bei Ihren Partnern. Wir gratulieren der Jacob Elektronik GmbH zu diesem hervorragenden Ergebnis und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit – jetzt und natürlich auch in Zukunft.“

Asbel da Ponte

Unser Einkaufsleiter Asbel da Ponte äußerte sich so: „Wir sind stolz, endlich auch zu den performantesten Partnern von Samsung zu zählen. Unser Ziel für 2019 ist es, an das hervorragende Ergebnis anzuknüpfen und gemeinsam mit Samsung weiter am Erfolg der Produkte zu arbeiten“.

Dedizierte Ansprechpartner kümmern sich bei JACOB ganzheitlich um alle Belange unserer Businesskunden. Mit langjähriger Projekterfahrung und fundiertem Fachwissen in nahezu allen Segmenten der IT‐Welt steht, zusätzlich zu unseren Consultants, ein Team aus Spezialisten, unsere Competence Center, jederzeit beratend zur Seite.
Mehr als 1.000.000 Produkte von über 3.000 Herstellern bilden aktuell eines der breitesten Sortimente der Branche.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung