Der zweite JACOB Partnertag – ein voller Erfolg

Der zweite JACOB Partnertag – ein voller Erfolg

Im Oktober 2019 fand zum zweiten Mal unser JACOB Partnertag statt. Im erst 2016 errichteten Holiday Inn Express Hotel durften wir gegen Mittag insgesamt 45 geladene Gäste, bestehend aus Herstellern, Kunden und Mitarbeitern, begrüßen.

Nach einer Eröffnungsrede durch unseren Vertriebsleiter Mario Fladt starteten wir mit spannenden Vorträgen von Samsung (Modern Workplace), hp (Security), aruba (Wi-Fi für das “kleinere” Umfeld) und Sophos (Sicherheit als System – Synchronized Security).

Visualisiert wurde das Ganze auf einem imposanten 130 Zoll Riesendisplay, das uns Samsung freundlicherweise zur Verfügung stellte. Vielen Dank hierfür! Die Kaffeepausen mit kleinem Snack boten Raum für angeregte Gespräche und Networking.

Der JACOB Partnertag – eine gelungene Mixtur aus Networking, Vorträgen und nettem Beisammensein

Um 17:30 ging es dann via Shuttle Service ab auf das 7. Karlsruher Oktoberfest. Bei Speis und Trank, bayrischer Musik und guter Laune haben wir den Abend gemeinsam mit allen Beteiligten in ausgelassener Stimmung ausklingen lassen. Gegen 0 Uhr war dann Schicht im Schacht und man begab sich in Richtung Hotel.

In der Zusammenfassung von Vertriebsleiter Mario Fladt fällt das Fazit zum zweiten JACOB Partnertag wie folgt aus:

„Unterm Strich & kurzgefasst: Ein Event, das – wie ich finde – nicht viel besser hätte laufen können. Optimierungspotenzial – aber weniger aufgrund von Fehlgriffen, sondern viel mehr aus der Inspiration heraus – ist sicherlich vorhanden. Aber soweit war das schon mal richtig gut. Und das bestätigten uns auch die teilnehmenden Hersteller – welche sich direkt für die nächste Runde ankündigten.“

An dieser Stelle möchten wir uns ganze herzlich bei allen für die Teilnahme am JACOB Partnertag bedanken! Unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter waren es, die diesen Tag zu einem rundum gelungenen Event gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten JACOB Partnertag mit Ihnen!

 

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung