Ergebnisse für kcp426sd8/32

Sortierung:
HP Officejet Pro 9010 All-in-One (3UK83B#A80)
ArtNr: 5486536
  • Multifunktionsdrucker
  • Farbe
  • Tintenstrahl
  • Legal (216 x 356 mm) (Original)
  • A4/Legal (Medien)
HP Officejet Pro 9010 All-in-One (3UK83B#A80)
ArtNr: 100348644
  • Multifunktionsdrucker
  • Farbe
  • Tintenstrahl
  • Legal (216 x 356 mm) (Original)
  • A4/Legal (Medien)
HP Inc HP Color LaserJet Enterprise flow MFP M880z (A2W75A#B19)
ArtNr: 1871621
  • Multifunktionsdrucker
  • Farbe
  • Laser
  • A3 (297 x 420 mm), Ledger (279 x 432 mm) (Original)
  • 320 x 470 mm (Medien)
Lexmark CX923DXE Multifunktionsdrucker (32C0233)
ArtNr: 3737946
  • Farbe
  • Laser
  • 297 x 432 mm (Original)
  • Tabloid Extra (305 x 457 mm), SRA3 (320 x 450 mm) (Medien)
  • bis zu 55 Seiten/Min. (Kopieren)
Lexmark CX921DE Multifunktionsdrucker (32C0230)
ArtNr: 3737943
  • Farbe
  • Laser
  • 297 x 432 mm (Original)
  • Tabloid Extra (305 x 457 mm), SRA3 (320 x 450 mm) (Medien)
  • bis zu 35 Seiten/Min. (Kopieren)
Dymo Nicht klebendes rostfreies Stahlband (32500)
ArtNr: 885178
  • Silber
  • Rolle (1,27 cm x 6,4 m)
  • 1 Rolle(n)
Philips SpeechMike Pro III LFH 3200 (LFH3200)
ArtNr: 898288
Philips SpeechMike Pro III LFH 3200 (LFH3200)
Briefumschlag DIN lang mF sk ws 1.000 St./Pack. (327234101)
ArtNr: 4108663
Briefumschlag DIN lang mF sk ws 1.000 St./Pack. (327234101)
Zebra Schwarz Farbband (800300-321EM)
ArtNr: 4232332
  • für Zebra ZC300
Locher schwarz mit Anschlagschiene bis 15Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3276)
ArtNr: 3896002
Locher schwarz mit Anschlagschiene bis 15Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3276)
Locher blau mit Anschlagschiene bis 25Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3277)
ArtNr: 3896000
Locher blau mit Anschlagschiene bis 25Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3277)
Locher lichtgrau mit Anschlagschiene bis 15Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3275)
ArtNr: 3896004
Locher lichtgrau mit Anschlagschiene bis 15Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3275)
Zebra 800300-320EM Farbband 700 Seiten Schwarz (800300-320EM)
ArtNr: 4232331
Leistungen Kompatibilität ZC300 Druckleistung 700 ...
Locher schwarz mit Anschlagschiene bis 25Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3279)
ArtNr: 3895999
Locher schwarz mit Anschlagschiene bis 25Blatt Unterteil grau - Locher (Büro) (3279)
Toshiba - Modul zur Farbbandeinsparung (182-21165-328)
ArtNr: 1013513
Toshiba - Modul zur Farbbandeinsparung Gruppe Ausgabe Zubehör Hersteller Toshiba Hersteller Art. ...
Gigaset GL390 Feature Phone (S30853-H1177-R103)
ArtNr: 8034842
  • Dual-SIM
  • RAM 32MB / Interner Speicher 32MB
  • microSD slot
  • 220 x 176 Pixel
  • rear camera 0,3 MP
Brother DCP-L2552DN Laser 1200 x 1200 DPI 34 Seiten pro Minute A4 (DCPL2552DNYJ1)
ArtNr: 3228507
Druckgeschwindigkeit Drucktechnologie Laser Drucken Monodruck Doppeltdruck Ja Maximale Auflösung 1200 x 1200 DPI Druckgeschwindigkeit ...
2N - IP intercom station mounting box
ArtNr: 3263522
2N - IP intercom station mounting box Gruppe Integrierte Systeme & Automatisierung Hersteller 2N TELEKOMUNIKACE Hersteller Art. ...
Citizen IR-41, Colour ribbon, black (IR41B)
ArtNr: 3200018
Citizen IR-41, Colour ribbon, black (IR41B)
Brother DCP-L2512D (DCPL2512DYJ1)
ArtNr: 3228509
Brother DCP-L2512D (DCPL2512DYJ1)

1 2
16 17
2

Office - schaffen Sie mit der passenden Büroausstattung eine produktive Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen

Ob im Büro eines mittelständischen Betriebs oder im Home Office innerhalb der eigenen vier Wände: um die täglichen Aufgaben sowie die Büroorganisation zu bewältigen, kommen jede Menge unterschiedlicher Büroartikel zum Einsatz. Ein modern gestalteter Arbeitsplatz trägt in hohem Maße zur Arbeitszufriedenheit bei und wirkt motivierend sowie leistungsfördernd. Zu den wichtigen Eigenschaften einer zeitgemäßen Büroausstattung zählen neben einer höchstmöglichen Funktionalität vor allem Aspekte wie Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und Langlebigkeit.

Diktiergeräte - für Sprachaufnahmen in überlegender Audioqualität

Diktiergeräte werden in den unterschiedlichsten Organisationen genutzt, um bei Meetings, Interviews, Dokumentationen, Vorlesungen oder Vorträgen Sprachaufnahmen aufzuzeichnen. Die Handhabung von Diktiergeräten ist gezielt sehr einfach gehalten, um auch spontane Memos aufzunehmen. Die Tonaufnahme lässt sich dabei mit einem simplen Knopfdruck starten und pausieren. Während analoge Diktiergeräte auf Kassetten aufnehmen, speichern digitale Modelle die Aufnahmen auf einem internen Speicher und/oder auf einer SD-Speicherkarten. Aufgrund ihrer hohen Benutzerfreundlichkeit, ihrer überlegenen Audioqualität und den langen Akkulaufzeiten gehören Diktiergeräte in vielen Büros auch im Zeitalter des Smartphones zu den unentbehrlichen Hilfsmitteln im Büro.

Drucker - gehört zur Standardausstattung eines jeden Büros

Ein Büro ohne Drucker? Trotz fortschreitender Digitalisierung immer noch undenkbar! Wichtige Dokumente wie Rechnungen werden von der Mehrheit immer noch in gedruckter Form benötigt. In den meisten Büros kommen Laser- und Tintenstrahldrucker zum Einsatz. Im Home Office und in kleinere Unternehmen oder einzelnen Abteilungen werden auch die sogenannten Multifunktionsgeräte immer beliebter. Diese sind in der Regel ziemlich kompakt und vereinen Druck- und Scanfunktion in einem Gerät. Die meisten Multifunktionsgeräte können darüber hinaus auch Faxe versenden. So spart man sich so die Anschaffungskosten von mehreren Geräten und benötigt weniger Stellfläche. Zum Ausdruck von großen Plakaten, Plänen oder zum Bedrucken von Textilien kommen spezielle Großformatdrucker zum Einsatz. Derartige Geräte werden vor allem in Marketing-Agenturen, in Architekten- und Ingenieursbüros oder im Textilgewerbe eingesetzt.

Möbel - ergonomisch, schick & funktional

Viele Arbeitnehmer verbringen den Großteil ihrer Woche in Büros. Dabei arbeiten sie vorwiegend in einer ungünstigen Sitzhaltung, die zu Beschwerden führen kann. Bei der Einrichtung eines neuen Büros und der Auswahl des passende Büromobiliar sollten daher neben funktionalen und optischen insbesondere ergonomische Aspekte berücksichtigt werden. Bei Bürostühlen und Schreibtisch spielen in dieser Hinsicht vor allem Höhenverstellbarkeit und die Anpassungsmöglichkeit an die individuelle Körperform eine bedeutsame Rolle.

Presenter - mit ihm gelingt die überzeugende Präsentation

Nichts ist nerviger als während einer Präsentation andauernd mit der Maus oder der Tastatur navigieren zu müssen. Mit einem Presenter umgehen Sie dieses Problem. Ein Presenter ist ein äußerst handliches Gerät, das als eine Art Fernbedienung für die drahtlose Steuerung der Präsentation. Mit einem Presenter können Sie sich flexibel im Raum bewegen und sind nicht an den Computertisch gebunden. Das belebt jeden Vortrag und lässt Sie beim Präsentieren wesentlich dynamischer wirken. Ein einziger Klick auf den Presenter genügt, um die nächste Power Point Aktion auszuführen. Mit einem Presenter lassen sich unterschiedliche Tastatureingaben emulieren und Mausbefehele ausführen, wodurch auch für viele weitere Anwendungen (z.. B. Multimediasteuerung) geeignet ist. Der Sendeempfänger des Presenters wird einfach in einen freien USB-Port gesteckt und ist in der Regel sofort und ohne Installation von Treibern oder Software (Plug & Play) einsatzbereit.

Schreibwaren - Qualität zahlt sich aus

Artikel für den Bürobedarf werden von vielen verschiedenen Herstellern angeboten, von billigen Waren aus China bis hin zu Produkten namhafter Hersteller wie Leitz und Pelikan ist dabei alles vertreten. Wer nicht ständig aufgrund des hohen Verschleißes von Büroartikeln nachkaufen möchte, sollte von Anfang an auf eine gute Qualität der im Büro eingesetzten Produkte achten. Zur übersichtlichen Organisation und Ablage von Dokumenten und Schriftverkehr sind Tacker und Locher essenzielle Arbeitsgeräte in jedem Büro. Auch hier gilt der Grundsatz, dass Markenhersteller wie Leitz in der Regel eine hervorragende Qualität liefern und sich der höhere Anschaffungspreis langfristig durch eine erheblich längere Haltbarkeit rechtfertigt. Falls im Büro viel Schreibarbeit anfällt, sollte auch an den Stiften nicht gespart werden. Hochwertige Stifte verfügen nicht nur über ein sehr angenehmes Schreibgefühl, sondern können in der Regel mit austauschbaren Minen viel länger genutzt werden, als billige Einweg-Produkte. Vor allem Hersteller wie Faber-Castell, Pelikan und Lamy sind hier für die hohe Qualität ihrer Produkte bekannt. Lineale in unterschiedlichen Größen helfen Ihnen beim exakten Ziehen von geraden Linien. Besonders in Behörden und Ämtern unverzichtbar sind Stempel samt Stempelkissen.

Telefon & Fax - für eine professionelle Kommunikation

Trotz E-Mail und Chat in jedem Büro anzutreffen: Telefon- und Faxgeräte in den unterschiedlichsten Ausführungen. Vor allem bei Telefonen ist die Auswahl groß. Grundsätzlich unterscheiden sich Festnetztelefone hinsichtlich:

  • ihrer Verkabelung (kabelgebunden oder kabellos)
  • ihrem Funktionsumfang (Standardfunktionen für Privatnutzer oder erweiterte Funktionen für Unternehmen)
  • ihrer Anschlussart (analog, ISDN oder VoIP)

Zu den gängigen Funktionen eines günstigen Standard-Telefons für den Privatnutzer zählen Freisprecher, Rufnummernanzeige, Anrufbeantworter, Telefonbuch, Wahlwiederholung oder Display-Hintergrundbeleuchtung. Business Telefonanlage bieten zusätzliche Funktion wie Konferenzschaltung, Makeln oder kostenlose interne Gespräche und Hauptrufnummern. Voice over IP, die digitale Telefonie über das Internet, hat sich aufgrund der hervorragenden Gesprächsqualität und geringer Kosten bereits seit Jahren als gängiger Standard für Unternehmen und Privatnutzer etabliert. Aufwende Video-Konferenzsysteme bestehen neben Telefon und Mikrofon aus Webcam und Monitor. Sie realisieren standortübergreifende Konferenzen von Angesicht zu Angesicht und sind für global agierende Unternehmen unverzichtbar geworden.

Fazit: mit der richtigen Büroausstattung produktiver arbeiten

Zu den Hygienebedürfnissen eines jeden Mitarbeiter gehört ein anständig ausgestatteter Arbeitsplatz. Erst, wenn Geräte, Arbeitsmittel und Einrichtungsgegenstände sorgsam ausgewählt und aufeinander abgestimmt sind, ist ein produktives und motiviertes Arbeiten möglich. Häufig lohnt es sich in qualitative hochwertige Produkte zu investieren, die in der Regel eine wesentlich höhere Lebensdauer aufweisen.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung