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trodat Datumstempel 2910L "EINGEGANGEN" + 4 Felder (51 2916)
ArtNr: 1028943
  • für den Markt: D
  • L
  • A
  • CH
WEDO Stempelträger 12-fach, rund, 2-Etagen, schwarz Teller aus pulverbeschichtetem Metall, Säule vernickelt (64 1201)
ArtNr: 1028904
Funktionen Stempelkapazität 12 Ranganzahlen 2 Material Metall Produktfarbe Schwarz Gewicht & ...
Olympia 068400134 Printer ink roller Transferrolle (068400134)
ArtNr: 1569358
Olympia Artikel 068400134 Farbrolle sw rot u.a. für CPD 440 (IR 40) Druckqualität Farbe Ja Druckfarben Schwarz, ...
DURABLE Sichtbuch DURALOOK® STYLE A4 20 Hüllen 1 ST 243501
ArtNr: 1029496
Attraktives Sichtbuch mit 20 auswechselbaren Hüllen im DIN A4 Format und 4-teiligem Register mit farbigem Ablauf. Die Hüllen können bei Bedarf durch die leicht geöffnete Lochleiste aus den Ringen herausgenommen, neu ...
DURABLE Sichtbuch DURALOOK® EASY A4 20 Hüllen 1 ST 242601
ArtNr: 1029489
Für einen repräsentativen Auftritt auf Messen, im Job und Verkauf: DURALOOK ® Präsentationsmappen setzen Verkaufsunterlagen und Dokumente perfekt in Szene. Sichtbuch für Unterlagen im DIN A4 -Format Mit 20 ...
DURABLE Sichtbuch DURALOOK® EASY PLUS A4 20 Hüllen 1 ST 242701
ArtNr: 1029491
Sichtbuch mit 20 auswechselbaren Hüllen im DIN A4 Format und transparenter Vordertasche. Die Hüllen können bei Bedarf durch die leicht geöffnete Lochleiste aus den Ringen herausgenommen, neu zusammen gestellt und wieder ...
HID FARGO YMCKO Cartridge w/Cleaning Roller: Full-color ribbon (045000)
ArtNr: 2092541
HID FARGO YMCKO Cartridge w/Cleaning Roller: Full-color ribbon (045000)
HID RIBBON EZ YMCKO EZ YMCKO Cartridge w/ Cleaning Roller - 100 Images(WE) (045440)
ArtNr: 2556317
HID RIBBON EZ YMCKO EZ YMCKO Cartridge w/ Cleaning Roller - 100 Images(WE) (045440)
HID RIBBON FILM WHITE 1000 IMAGES EZ White Cartridge with Cleaning Roller, 1000 images (045106)
ArtNr: 2556478
Leistung Drucktechnologie Wärmeübertragung Druckleistung 1000 Seiten Kompatible Produkte Fargo DTC1000/4000 Produktfarbe Weiß
DURABLE Erweiterungssatz Hüllen VISIFIX® 80 1 Beutel à 10 St. 238719
ArtNr: 1032674
10 transparente Hüllen aus PP für 80 Visitenkarten 57 x 90 mm. Merkmale Taschenanzahl 8 ...
HID RIBBON K STD BLACK 1000 IMAGES EZ Standard Black (K) Cartridge with Cleaning Roller - 1000images (045102)
ArtNr: 2555166
Leistung Drucktechnologie Wärmeübertragung Druckköpfe Nicht Druckleistung 1000 Seiten Kompatible Produkte Fargo DTC1000, ...
Staedtler Pigment liner Fineliner 0.2mm Filzstift Schwarz (308 02-9)
ArtNr: 7834780
Merkmale Schreibfarben Schwarz Schlagweite 0,2 mm
SATO RIBBON ROLLER SET (R29229000)
ArtNr: 2401670
SATO RIBBON ROLLER SET (R29229000)
DURABLE Erweiterungssatz Hüllen VISIFIX® 200 A4 1 Beutel à 10 St. 238919
ArtNr: 1032675
10 transparente Hüllen für 200 Visitenkarten 57 x 90 mm. - Mit Universallochung für alle Ringbücher und Ordner. - Auch als Erweiterungssatz ...
HID FARGO YMCKO Cartridge w/Cleaning Roller: Full-color ribbon (045100)
ArtNr: 2092539
HID FARGO YMCKO Cartridge w/Cleaning Roller: Full-color ribbon (045100)
DURABLE Sichtbuch DURALOOK® A4 30 Hüllen 5 ST 242301
ArtNr: 4905356
Die Top-Präsentationsmappen für Büro, Messen und Verkauf. Mit dokumentenechten, eingeschweißten Klarsichthüllen aus Polypropylen und beschriftbarem Rückenschild, für DIN A4. Mit 30 Sichthüllen. Rückenbreite: 20 ...
DURABLE Sichtbuch DURALOOK® A4 40 Hüllen 2 ST 242401
ArtNr: 4905355
Für einen repräsentativen Auftritt auf Messen, im Job und Verkauf: DURALOOK Präsentationsmappen setzen Verkaufsunterlagen und Dokumente perfekt in Szene. • Sichtbuch für Unterlagen im DIN A4-Format • Mit ...
SATO RIBBON ROLLER SET (R21520000)
ArtNr: 2401648
SATO RIBBON ROLLER SET (R21520000)

Office - schaffen Sie mit der passenden Büroausstattung eine produktive Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen

Ob im Büro eines mittelständischen Betriebs oder im Home Office innerhalb der eigenen vier Wände: um die täglichen Aufgaben sowie die Büroorganisation zu bewältigen, kommen jede Menge unterschiedlicher Büroartikel zum Einsatz. Ein modern gestalteter Arbeitsplatz trägt in hohem Maße zur Arbeitszufriedenheit bei und wirkt motivierend sowie leistungsfördernd. Zu den wichtigen Eigenschaften einer zeitgemäßen Büroausstattung zählen neben einer höchstmöglichen Funktionalität vor allem Aspekte wie Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und Langlebigkeit.

Diktiergeräte - für Sprachaufnahmen in überlegender Audioqualität

Diktiergeräte werden in den unterschiedlichsten Organisationen genutzt, um bei Meetings, Interviews, Dokumentationen, Vorlesungen oder Vorträgen Sprachaufnahmen aufzuzeichnen. Die Handhabung von Diktiergeräten ist gezielt sehr einfach gehalten, um auch spontane Memos aufzunehmen. Die Tonaufnahme lässt sich dabei mit einem simplen Knopfdruck starten und pausieren. Während analoge Diktiergeräte auf Kassetten aufnehmen, speichern digitale Modelle die Aufnahmen auf einem internen Speicher und/oder auf einer SD-Speicherkarten. Aufgrund ihrer hohen Benutzerfreundlichkeit, ihrer überlegenen Audioqualität und den langen Akkulaufzeiten gehören Diktiergeräte in vielen Büros auch im Zeitalter des Smartphones zu den unentbehrlichen Hilfsmitteln im Büro.

Drucker - gehört zur Standardausstattung eines jeden Büros

Ein Büro ohne Drucker? Trotz fortschreitender Digitalisierung immer noch undenkbar! Wichtige Dokumente wie Rechnungen werden von der Mehrheit immer noch in gedruckter Form benötigt. In den meisten Büros kommen Laser- und Tintenstrahldrucker zum Einsatz. Im Home Office und in kleinere Unternehmen oder einzelnen Abteilungen werden auch die sogenannten Multifunktionsgeräte immer beliebter. Diese sind in der Regel ziemlich kompakt und vereinen Druck- und Scanfunktion in einem Gerät. Die meisten Multifunktionsgeräte können darüber hinaus auch Faxe versenden. So spart man sich so die Anschaffungskosten von mehreren Geräten und benötigt weniger Stellfläche. Zum Ausdruck von großen Plakaten, Plänen oder zum Bedrucken von Textilien kommen spezielle Großformatdrucker zum Einsatz. Derartige Geräte werden vor allem in Marketing-Agenturen, in Architekten- und Ingenieursbüros oder im Textilgewerbe eingesetzt.

Möbel - ergonomisch, schick & funktional

Viele Arbeitnehmer verbringen den Großteil ihrer Woche in Büros. Dabei arbeiten sie vorwiegend in einer ungünstigen Sitzhaltung, die zu Beschwerden führen kann. Bei der Einrichtung eines neuen Büros und der Auswahl des passende Büromobiliar sollten daher neben funktionalen und optischen insbesondere ergonomische Aspekte berücksichtigt werden. Bei Bürostühlen und Schreibtisch spielen in dieser Hinsicht vor allem Höhenverstellbarkeit und die Anpassungsmöglichkeit an die individuelle Körperform eine bedeutsame Rolle.

Presenter - mit ihm gelingt die überzeugende Präsentation

Nichts ist nerviger als während einer Präsentation andauernd mit der Maus oder der Tastatur navigieren zu müssen. Mit einem Presenter umgehen Sie dieses Problem. Ein Presenter ist ein äußerst handliches Gerät, das als eine Art Fernbedienung für die drahtlose Steuerung der Präsentation. Mit einem Presenter können Sie sich flexibel im Raum bewegen und sind nicht an den Computertisch gebunden. Das belebt jeden Vortrag und lässt Sie beim Präsentieren wesentlich dynamischer wirken. Ein einziger Klick auf den Presenter genügt, um die nächste Power Point Aktion auszuführen. Mit einem Presenter lassen sich unterschiedliche Tastatureingaben emulieren und Mausbefehele ausführen, wodurch auch für viele weitere Anwendungen (z.. B. Multimediasteuerung) geeignet ist. Der Sendeempfänger des Presenters wird einfach in einen freien USB-Port gesteckt und ist in der Regel sofort und ohne Installation von Treibern oder Software (Plug & Play) einsatzbereit.

Schreibwaren - Qualität zahlt sich aus

Artikel für den Bürobedarf werden von vielen verschiedenen Herstellern angeboten, von billigen Waren aus China bis hin zu Produkten namhafter Hersteller wie Leitz und Pelikan ist dabei alles vertreten. Wer nicht ständig aufgrund des hohen Verschleißes von Büroartikeln nachkaufen möchte, sollte von Anfang an auf eine gute Qualität der im Büro eingesetzten Produkte achten. Zur übersichtlichen Organisation und Ablage von Dokumenten und Schriftverkehr sind Tacker und Locher essenzielle Arbeitsgeräte in jedem Büro. Auch hier gilt der Grundsatz, dass Markenhersteller wie Leitz in der Regel eine hervorragende Qualität liefern und sich der höhere Anschaffungspreis langfristig durch eine erheblich längere Haltbarkeit rechtfertigt. Falls im Büro viel Schreibarbeit anfällt, sollte auch an den Stiften nicht gespart werden. Hochwertige Stifte verfügen nicht nur über ein sehr angenehmes Schreibgefühl, sondern können in der Regel mit austauschbaren Minen viel länger genutzt werden, als billige Einweg-Produkte. Vor allem Hersteller wie Faber-Castell, Pelikan und Lamy sind hier für die hohe Qualität ihrer Produkte bekannt. Lineale in unterschiedlichen Größen helfen Ihnen beim exakten Ziehen von geraden Linien. Besonders in Behörden und Ämtern unverzichtbar sind Stempel samt Stempelkissen.

Telefon & Fax - für eine professionelle Kommunikation

Trotz E-Mail und Chat in jedem Büro anzutreffen: Telefon- und Faxgeräte in den unterschiedlichsten Ausführungen. Vor allem bei Telefonen ist die Auswahl groß. Grundsätzlich unterscheiden sich Festnetztelefone hinsichtlich:

  • ihrer Verkabelung (kabelgebunden oder kabellos)
  • ihrem Funktionsumfang (Standardfunktionen für Privatnutzer oder erweiterte Funktionen für Unternehmen)
  • ihrer Anschlussart (analog, ISDN oder VoIP)

Zu den gängigen Funktionen eines günstigen Standard-Telefons für den Privatnutzer zählen Freisprecher, Rufnummernanzeige, Anrufbeantworter, Telefonbuch, Wahlwiederholung oder Display-Hintergrundbeleuchtung. Business Telefonanlage bieten zusätzliche Funktion wie Konferenzschaltung, Makeln oder kostenlose interne Gespräche und Hauptrufnummern. Voice over IP, die digitale Telefonie über das Internet, hat sich aufgrund der hervorragenden Gesprächsqualität und geringer Kosten bereits seit Jahren als gängiger Standard für Unternehmen und Privatnutzer etabliert. Aufwende Video-Konferenzsysteme bestehen neben Telefon und Mikrofon aus Webcam und Monitor. Sie realisieren standortübergreifende Konferenzen von Angesicht zu Angesicht und sind für global agierende Unternehmen unverzichtbar geworden.

Fazit: mit der richtigen Büroausstattung produktiver arbeiten

Zu den Hygienebedürfnissen eines jeden Mitarbeiter gehört ein anständig ausgestatteter Arbeitsplatz. Erst, wenn Geräte, Arbeitsmittel und Einrichtungsgegenstände sorgsam ausgewählt und aufeinander abgestimmt sind, ist ein produktives und motiviertes Arbeiten möglich. Häufig lohnt es sich in qualitative hochwertige Produkte zu investieren, die in der Regel eine wesentlich höhere Lebensdauer aufweisen.
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