1/1
  • Nokia/Microsoft Lumia 950 XL (white) (A00026111)

Nokia/Microsoft Lumia 950 XL (white) (A00026111)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

Nokia/Microsoft Lumia 950 XL (white) (A00026111)

Bewertungen

von B. I. (17.02.2017)
Habe das 950XL nun doch, nach über einem Jahr Überlegung, gekauft weil mein Lumia 1520 mit Win10 Probleme macht und langsam an Altersschwäche leidet. Das Display ist der Hammer und von der Größe her viel angenehmer als das 1520, auch wenn es nur ein paar Milimeter sind. Die Kamera ist ebenfalls sehr gut! Die 3GB Arbeitsspeicher sind vielleicht etwas knapp bemessen, allerdings absolut ausreichend für mich! Wo mein 1520 mit 2GB schon ruckelt spürt man beim 950 noch lange nichts! Ich bereue den Kauf nicht! Ein absolutes Top Produkt mit inzwischen sehr gutem P/L Verhältnis. Habe knapp 300€ bezahlt und würde sagen alles unter 400€ ist in Ordnung, unter 350 sehr gut! Für mich das beste Nokia/MS Lumia seit dem 920! Und ich habe sie alle, das 920, 930, 1520 und nun das 950XL. Bin absolut zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vom kleinen 950 rate ich aber ab, ein Kumpel hat es und er hat nur Probleme, im allgemeinen hört man beim kleinen öfters von Problemen. ;-)
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung