1/1
  • smart things sDock Pro Wandhalterung/Ladestation/Fotorahmen für Apple iPad 2/3. (sDock pro)

smart things sDock Pro Wandhalterung/Ladestation/Fotorahmen für Apple iPad 2/3. (sDock pro)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

Mit einem Handgriff wird das iPad eingesetzt und herausgenommen. Das sDock sieht immer gut aus. Ist das iPad unterwegs, sind keine Haken oder Ähnliches an der Wand zu sehen. Dann ist das sDock ein individuell gestaltbarer Fotorahmen aus eloxiertem Aluminium, nutzbar für private Fotos oder als Werbefläche. Versteckte Kabelführung möglich. Das sDock ist abschließbar und bleibt während des Ladevorgangs drehbar.

Features

  • Material:Front aus eloxiertem Aluminium, alles andere aus hochwertigem Kunststoff
  • Maße:290 x 120 x 24 mm (HxBxT)
  • Kompatibel:iPad2, iPad 3rd generation
  • Ladefunktion auch für iPhone 4, iPod touch und iPod nano
  • Integriert: Steckschloss, Apple Dock Connector, Drei micro USB-Buchsen
  • Zulassungen: Apple MFI zertifiziert, TüV Bauart geprüft, CE
  • Lieferumfang: sDock, USB Kabel 1,5m, Steckschloß, Bedienungs- und Montageanleitung, Ladenetzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten

Bewertungen

von P. A. (18.03.2016)
Ich habe die Smartthings sDock Pro Wandhalterung für mein Ipad 2 gekauft, damit habe ich immer schnellen Zugriff auf meine Hausautomatisierung. Das Gerät ist von perfekter Verarbeitung und passt damit optimal zum Apple Ipad. Natürlich nicht ganz billig, aber dafür ein sehr edles Erscheinungsbild! Ich kann die Smartthings sDock Pro Wandhalterung nur sehr empfehlen. Zusammen mit dem in der Wand versenkten Ladegerät von smart things ein perfektes Bundle.Von Jacob Electronic gut verpackt, schnell geliefert, zum fairen Preis - Sehr gerne wieder!
von I. E. (30.09.2014)
- Ware kam schnell und pünktlich - Sehr gut verpackt - Gute Beschreibung dabei - Wandhalterung erfüllt alle Kriterien wie beschrieben - Würde ich jederzeit wieder kaufen
von E. K. (02.09.2014)
Ich war auf der Suche nach einer unkomplizierten Wandlösung für das Ipad ( habe die 3. Generation mit altem Anschluss) um ein wenig Hausautomation betreiben zu können. Es gibt noch schickere Optionen, die aber viel zu teuer sind und Bastellösungen für Androidtablets und ipads, die mit Stemmarbeiten verbunden sind. Das sDock ist auf den ersten Blick super verarbeitet und sieht auch ohne Gerät prima an der Wand aus. Zusammen mit dem sCharge war es für mich die optimale Lösung. Bei Jacob Computer gab es noch dazu den besten Preis.
von U. E. (10.07.2017)
Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung anbetrifft. Lediglich das Andocken des iPad in die Docking Station erfordert etwas Geschick. Aus meiner Sicht ist die Federkraft des verschiebbaren Teiles zu schwach und man muss beim Einsetzen des Tablet den Federmechanismus unterstuetzen. Fuer haeufiges Raus und Rein gewoehnungsbefuerftig. Fuer mich aber nicht relevant, daher 4Sterne.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung